Cargando...

Mission, Vision und Werte

Mission, Vision und Werte


Wir wollen Referenzlieferant unserer Kunden für technische Teile aus Gummi, Elastomeren und Gummi-Metall-Verbindungen sein und ihnen einen hohen Mehrwert in Bereichen wie Engineering, Logistik, Qualität und allen weiteren Aspekten im Zusammenhang mit ihren Projekten bietet.

Absolute Zufriedenheit unserer Kunden und Zulieferer: Nicht nur nützlich, sondern unerlässlich sein und bei jedem Projekt vom Anfang bis zum Ende zusammenarbeiten.

Angesichts einer Zukunft des Wandels sollen kontinuierliche Verbesserung und Einsatz im Bereich F & E & I die Antriebselemente sein, denen sich das ganze Unternehmen verpflichtet fühlt.

Unser wichtigster Pluspunkt sind die Menschen, die FLEXIX S.A. ausmachen (mehr als 25% davon mit technischen Fachabschlüssen), und die sich dafür einsetzen, die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit und den sorgsamen Umgang mit unserer Umwelt zu erreichen, die unsere Kunden von uns erwarten.